WoW Legion Beta: Der Smaragdgrüne Alptraum im Video ³

Quelle: MMOZone

Mit der nächsten Erweiterung für die World of Warcraft erwarten uns direkt mit Release zwei neue Schlachtzüge.

Der Smaragdgrüne Alptraum stellt dabei einer der beiden neuen Schlachtzüge dar. Wir möchten Euch heute eine erste kleine Vorschau auf diesen Raid präsentieren und veröffentlichen deshalb ein Video von dem YouTuber „Hayven Games“ welcher mithilfe eines Sandbox-Modules das Gebiet vom Smaragdgrünen Alptraum besucht hat.

Denkt bitte immer daran, dass es sich hierbei um eine Alphaversion handelt und noch keine Mobs und Bosse in dem Raid vorhanden sind. Auch fehlen an der ein oder anderen Stelle noch verschiedene Grafiken und Texturen.

Trotzdem erhält man einen ersten kleinen Eindruck von diesem durchaus schönen neuen Raid mit insgesamt 7 Bossen.

Video vom Emerald Nightmare / Smaragdgrüne Alptraum